<<

[Alle Bücher]

>>
Buchcover Das volle Programm

Biographie
Lothar Berg; Anthea Verlag

Das volle Programm

Vor gut 30 oder 31 Jahren habe ich Totti bei einem Tatort-Dreh kennengelernt, bei dem er eine Rolle übernehmen sollte. Ich wurde gewarnt:
„Pass auf, der ist keine Kopie, der ist echt. Da stehst Du mit einem Bein immer mit im Knast oder in einer Schlägerei!“
Besser hätte man mich nicht neugierig machen können. Ich lernte einen harten Kämpfer, einen disziplinierten Sportler, einen warmherzigen Menschen, einen aufrechten Freund kennen und es ist mir eine Ehre, der Patenonkel seiner Tochter Sarah zu sein!

Dieses Leben macht deutlich, wie schmal der Grat ist, auf dem wir alle wandeln. Es kommt nur darauf an die Balance zu halten!

Jürgen Vogel (Schauspieler)

Playlist
Broschur, 361 Seiten
ISBN:  978-3-89998-393-7
Erscheint ab 18.06.2022